Hallo Zusammen und Willkommen auf meinen Blog


 Ich bin Krisi, das Gesicht hinter "Excuse me but...".

Ich lebe, blogge und arbeite in der Schweiz. Ich möchte mit Euch all meine Küchenexperimente teilen, aber keine Sorge, nur die gelungen;)

Mein Blog ist der Ort an dem ich mich kreativ und mit Freude auslebe, an dem ich meine Interesse mit Euch teilen kann und auch eine neue Koch- und Backleidenschaft an mir selbst entdeckt habe und immer wieder neu entdecke.

Seit 2011 bin ich Vegetarierin und seit 2014 Veganerin. Ich lege wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und somit sind auch meine Rezepte beinahe alle Zuckerfrei und haben wenig Fett. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Ausnahmen, aber so gehört es sich auch im Leben, ansonsten würde es langweilig werden.


Ich freue mich, dass ihr mit dabei seid und bin schon gespannt wohin die weitere Reise führen wird!







Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich werde mich mal durchstöbern... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tuffi
      Danke auch für deinen Besuch, freut mich sehr das du vorbei schaust=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  2. Oh, noch ein Schweizer Food Blog - schön! :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einen schönen Blog hast du! Gefällt mir super! :-)

    Viele Grüße von der veganen Prinzessin
    (http://www.vegane-prinzessin.blogspot)

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      Dankeschön, das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  4. Hallo Krisi!

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Da musste ich doch rasch mal nachschauen, wer dahinter steckt und siehe da: Ich bin gerade schwer begeistert! Deine Fotos find ich toll und Deine Beiträge über Afrika sind echt spannend! Und Deine Rezepte...sagen wir es so: Wenn das Experiment "Paläo" beendet wird, werd ich mich, glaube ich, durch Deinen Blog kochen!

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Steffi - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie
      Danke auch das du bei mir vorbeischaust;) Ich freue mich sehr das dir meine Rezepte gefallen, danke für das dicke Kompliment, da geht mein Herz auf=)
      Liebe Grüsse aus der Schweiz,
      Krisi

      Löschen
  5. Liebe Krissi,

    tollen Blog hast Du da! Ich werde demnächst eines Deiner Kochbananen-Rezepte ausprobieren. Bin ja schon seit Jahren neugierig, wie die so schmecken, habe mich aber nie angetraut.

    Liebe Grüße,

    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernadette
      Dankeschön! Oh ja, das freut mich das ich dich dafür inspirieren konnte. Ich liebe Kochbananen, aber erst wieder ein paar gekauft!Ich hoffe sie werden dir so gut schmecken wie mir!!
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  6. Wow!
    Du hast ja viele leckere Sachen!
    Herrlich!
    Viele liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria
      Oh das freut mich sehr, vielen Dank=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  7. Du hast ja schon so viel und fleißig bei mir kommentiert und ich bin bisher nicht dazu gekommen, auf deinem tollen Blog zu stöbern. Bis jetzt - du hast so viele wunderbar kreative Rezepte (mit tollen Bildern!), dass ich gar nicht weiß, welches ich zuerst ausprobieren möchte und die mir reichlich Inspiration liefern. :)

    Ich freue mich daher schon auf weiteres Lesen durch deinen Blog und komme auf jeden Fall ab jetzt sehr regelmäßig. ;)


    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni
      Wie lieb, danke das freut mich sehr...Und mich freut es natürlich auch wenn du öfters vorbeischaust=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe deinen Blog heute neu entdeckt. Deine Rezepte (und die Bilder ;) ) inspirieren mich total, auch mal mehr vegane Alternativen auszuprobieren. Ich werde bestimmt Einiges von dir nachkochen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana | https://changetolerant.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      Dankeschön, das freut mich sehr=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  9. Liebe Krissi,
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und Du bist so fleißig!!!
    Wenn alle Schweizer so essen, dann würde ich über eine Auswanderung nachdenken :-)
    Aber alle meine Lieben müsste ich dann mitbringen, das könnte natürlich zu einer Überbevölkerung kommen :-)
    LG aus Ottilies Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      Oh was ist das für ein liebes Kompliment, da wird mir ganz warm ums Herz=) Vielen Dank=)
      Haha, ja das geht in so einem kleinen Land dann doch mal schnell mit der Übervölkerung, hihi;)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  10. Hallo Krisi,
    ich habe Dich und Deinen liebenswerten Blog für den Versitale Blogger Award nominiert. Neugierig? Dann schau mal bei mir vorbei:
    http://madam-rote-ruebe.blogspot.de/2017/02/mousse-au-cafe-chocolat-verliere-dein.html.
    Wenn Du magst, darfst Du gerne mitmischen. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid
      Oh vielen Dank, dass freut mich wirklich sehr=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen